Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  | 

Wahre Engel auf zwei Beinen ♥ – Ergreifende Tierrettung

| Allgemein | 30. August 2014

Ergreifende Tierrettung

Wunderbare Menschen meine Hochachtung! Wenn es nur mehr von ihnen geben würde. Danke das ihr das für den armen Hund gemacht habt.

Hoffentlich gehts dem süßen ♥Hund♥ und ihr habt euch nicht erkältet . Ihr seid wunderbar und meine persönlichen Helden des Tages!

Ich habe Tränen in den Augen, ich habe noch nie einen Hund gehört der um Hilfe schreit! Das geht so tief, dass ich Gänsehaut bekomme! 

Ein herzliches Dankeschön an die Retter! mit einem XXL Herz für Tiere!! Ich finde es einfach wunderbar das es noch so liebe und mutige Menschen gibt.

Bildquelle: © Depositphotos.com/deepspacedave

6 Antworten zu “Wahre Engel auf zwei Beinen ♥ – Ergreifende Tierrettung”

  1. Renate Vettermann auf 31. August 2014 @ 10:00

    Danke an die Retter, ich hoffe ,der Kleine hat alles gut überstanden.

  2. Marlis Noske auf 30. August 2014 @ 11:24

    Herzlichen dank an die Retter, das ist so schön anzusehen, das es noch Menschen mit Herz gibt.♥♥♥♥♥♥

  3. Silvia Cardetta auf 30. August 2014 @ 9:20

    Das geht einem so richtig unter die Haut!!!

  4. Marcus Belli

    Toll das es Menschen gibt, die einfach selbstlos sind, helfen und unseren so geliebten Tieren einfach helfen : ) Schön das noch rechtzeitig Hilfe da war! Es gibt leider in der heutigen Zeit, immer weniger menschen, die noch ein Herz haben und nicht nur an sich denken.

Hunde lieben diesen Leuchtturm – weit zu werfen & schwimmt

Werde Fan vom Welpen-Ratgeber